Virus Mensch

You are here: Home / Berührungspunkt / Virus Mensch

Virus Mensch

Die Luft die wir einatmen sehr viel klarer, ich kann sehr viel tiefer atmen, der Himmel blau. Das Virus Mensch wird ausgeschaltet.

Die Natur erobert sich ihren Raum zurück. Wir fühlen sie mehr, hören ihr zu. Bäche rauschen, Vögel zwitschern, Äste knarren. Wann warst du so still? Immer geschäftig, in Konzepten eingebunden….jetzt verlieren sich Zeit und Raum. Nutze es zu sein, du zu sein. Ohne Vorgaben und Vorlagen. Was du heute nicht tust machst du eben morgen.

 Leere, Verzweiflung, Gereiztheit auch das gehört dazu. Spiele dir nicht die heile Welt vor.  Gesteh dir den Moment ein, wo du nicht mehr kannst, nicht mehr weiter weißt… sprich es auch vor deinen Kindern aus. Sie spüren es sowieso…zerbrich nicht an deiner eigenen Härte, immer stark sein zu müssen, alles im Griff zu haben! Nur so bekommst du Unterstützung, nimm sie an du Mensch!

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.