Über mich

You are here: Home / Über mich

ich bin Silke (Bedeutung: die Seidige),

mein yogischer Name Sukhram (Bedeutung: universeller Frieden).

Jahrgang 1978 (im chinesischen Jahr des Pferdes).

Verheiratet, 2 Kinder (Teenies), 1 Hund (Goldiemix).

Jeder Mensch bringt eine Gabe mit hier auf die Welt. Wir fühlen uns wohl, wenn wir diese auch leben können.

Mein zu Hause ist die Intuiton & Hellfühligkeit.

Ich durfte schon oft erleben, dass sich Menschen in meiner Gegenwart öffnen und es mitunter als sehr wohltuend und befreiend empfinden.

Meine Aufgabe ist es, den Mensch wieder an seinen wahren Kern zu erinnern. Und es ist wahrlich erhellend zu entdecken, dass unsere inneren Räume vielfältig, mystisch und bunt sein können.

In einer Welt, die oft so zugeschüttet und eng erscheint, kann es hilfreich sein, den Blick weit werden zulassen.

Ich sehe mich als unkonventionell und lass mich in keine Schublade stecken. Ich habe mich aus vielen Systemen, Institutionen und Hierachien hinausbewegt, weil sie mir zu dogmatisch erschienen.

Ich habe gelernt, dass nichts in Stein gemeißelt ist.

Die Wahrheit über mein Grundgefühl zu überprüfen, ist dabei mein Kompass.

So ist alles in einer ständigen Weiterentwicklung.

Ich lehne es ab, mir herauszunehmen dich zu lehren, wie das Leben funktioniert. Das kannst du nur in dir selbst erfahren.

Als Mentorin, gehe ich mit dir und setze Impulse.

Ich bin offen dafür neue Räume, noch nie dagewesens, zu erschließen und dich als Mensch mit deinem Strahlen scheinen zu sehen.

Ich bin Mitglied im DBFG, dem Deutschen Berufsverband für Freie Gesundheitsberufe e.V. Der DBFG trägt dazu bei, die freien Gesundheitsberufe und ihren Tätigkeitsbereich in der Öffentlichkeit bekannter zu machen und das Berufsbild weiter zu etablieren.