Wie ich zum Heilen kam

You are here: Home / Heilarbeit / Wie ich zum Heilen kam

Wie ich zum Heilen kam

….ich fühlte mich so, als würde mein ganzer Körper schweben. Als würde eine tragende Kraft unter mir durchgleiten. Alles kribbelte und fühlte sich wohlig an.

es war um die Jahrtausendwende, so ungefähr 2001, als mich meine damalige Yogalehrerin Inge Görres mit nach Köln zu diesem Workshop nahm.
Es ging um eine Heiltechnik, in der ein paar lehrende Yogis schon erprobt waren.
Wir übten uns in Meditation, der Öffnung des heilenden Raumes und wie man mental einen Muskel beim Gegenüber entspannt.
Wer wollte, konnte sich dann in die Mittte legen. Die Heilkunstlehrer hielten derweil mental das heilende Feld.

……ich fühlte mich so, als würde mein ganzer Körper schweben. Als würde eine tragende Kraft unter mir durchgleiten. Alles kribbelte und fühlte sich wohlig an.

Dies war meine erste Berührung mit Sat Nam Rasayan.

Viele Jahre später hörte ich von “der Nacht der Heiler”. Ein Event was damals jährlich statt fand.
Unter der Leitung des Ausbilders und Heilers Sven Butz, konnte dort jede/r kostenfrei in Düsseldorf als Klient/in teilnehmen. Viele HeilerInnen im Sat Nam Rasayan stellten sich an diesem Abend zur Verfügung.

Mein Körper erinnerte sich wieder an die Begegnung.

2015 begann ich mit der Ausbildung in Düsseldorf. 3,5 sehr intensive Jahre… die ich durch weitere Retreats und regelmäßige Treffen noch 1,5 Jahre verlängerte.
Es ist und bleibt mein zu Hause, meine Basis, vom ersten Moment an.

Ich fühle Frieden und Verbindung durch diese Arbeit, die ich geben kann. 

Zu den individuellen Einzelstunden, biete ich nun auch die “Heilbasis Gruppe” an.

WIE DAS FUNKTIONIERT? PROBIER ES AUS. MIT GELD ZURÜCK GARANTIE.

Nächster Termin: 08.04.2024, 19.30 Uhr (buch dich gerne noch dazu:)

Weitere Infos hier:

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.