Reaktion

You are here: Home / Berührungspunkt / Reaktion

Reaktion

In 99,9% musst du jetzt gerade keine Erste Hilfe leisten. Dennoch handelst du in dieser Art von Dringlichkeit. Als würde jemand verbluten.
Dein System geht auf Stress schüttet Adrenalin aus, ich muss dies, ich muss das, ich muss jenes. Erhöhter Herzschlag, Spannung zeichnet sich im Körper ab.
Was habe ich mir alles auferlegt?
In Wahrheit ist viel weniger von Nöten als du glaubst.
Wie wärs mit wohlfühlen, womit fühle ich mich wohl? In mir, meinem Körper. Was schafft für mich Verbindung und gleichzeitig ein Gefühl von frei sein.
Was begeistert mein inneres Wesen ohne Anhaftung, lebendig, der Freude wegen.
Wenn es ein Konstrukt wird, fühlt es sich starr an, wenn du dich davon frei machst, wirst du wandelbar.

P.S. Das „du“ bezieht mich immer mit ein😉wie in den Spiegel schauen

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.