Goldene Zeit

You are here: Home / Berührungspunkt / Goldene Zeit

Goldene Zeit

Goldene Zeit

Einst stellten wir Struktur & Ordnung, Vernunft & Verstand über Alles. Wir vergaßen das Atmen & uns selbst zu finden.
Vorgebungen zu folgen oder uns dahin zu entwickeln. Wege die erprobt, Stück für Stück zum Ziel führen. In Sicherheit eingetütet.
Die Wege schmaler, Abweichungen getadelt, die Zielgerade belohnt.
Die Trauer größer, der Schmerz tiefer, in Enge gezürnt.
Verstehe mich nicht falsch, ich liebe Perfektion. Aber nicht wenn sie als Ziel gesetzt wird, als Errungenschaft von Anderen, längst zeitlich verjährt, im Wettlauf des Hinterstapfens.
Perfektion ist ein Resultat, dass beiläufig entsteht. Spannend sind erste Erkenntnisse, die ich an und in mir selbst erfahre.
Her mit der Lebendigkeit, funkelnder Magie, nichts ist wie es scheint.
Schaffen wir uns eine neue Welt 🌍!

In Liebe an das Leben💛, Silke Sukhram🕊

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.