Evolution

You are here: Home / Berührungspunkt / Evolution

Evolution

der Mensch steht vor der Herausforderung, dass sich Strukturen im Bewusstsein gerade bahnbrechend ändern. Um dies zuzulassen wird das Zurückwerfen, sich besinnen, unumgänglich sein. Auch jetzt ist die Verführung groß, sich im „Stillstand“ mit anderen Dingen zuzuschaufeln. Nach dem Motto „Zeit muss gefüllt werden“ !

Wenn du ganz still wirst, kannst du vielleicht spüren wie du innerlich arbeitest. Wie sich neue Synapsen bilden. Wie es auch Störungen gibt, du einfache Dinge nicht ausführen kannst. Es gleicht einer Defragmentierung bei einem Rechner. Während des Prozesses hast du keinen Zugriff auf die Festplatte. Dein System arbeitet von selbst. Störungen von außen werden als Belastung empfunden oder führen zur Verzögerung.

Kleine Atemsequenzen oder Meditationen können dich in der Verarbeitung unterstützen. Mein Empfinden sagt hier, aber nur minimal. Durchbrechende und lange Meditationen sind nicht mehr notwendig. Das System ist sehr offen. Jetzt sollst du hinschauen, hineinfühlen. So viel entspringt deinem Selbst, wenn du dich zurück fährst. Du brauchst niemanden der dich führt. Anregungen tuen gut, alles andere kommt aus dir. Wenn du es zulässt.

Steck dich nicht in eine Schublade, da begrenzt du dich nur. Du kannst jeden Moment neu entscheiden. Deine Sichtweise ändern. Wir identifizieren uns oft mit dem ich bin…die oder der..vertrete die und die Meinung…so wirst du auch von außen eingeordnet z.b. liberal oder konservativ, zurückhaltend oder laut, du trägst gerne bunt oder schwarz…..Wir müssen aufhören zu kategorisieren. So kommen wir hier nicht weiter.

Mensch du und ich wir stehen vor einer Evolution!!! Die Energie zeigt sich gerade als sehr unterstützend, dein Nervensystem bereit. Es zeigt dir wo es hakt, geh damit in Heilung.

Wir haben gerade die Chance uns als Menschheit neu zu erfinden. Ich kenne übrigens auch tolle Lehrer, die das Lernen der Kids der momentanen Situation anpassen und vielleicht ja darüber hinaus.

😉

Geh mit der Bewegung, lass deiner Kreativität freien Lauf! Das Rad erfindet sich neu….

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.