Entwicklung Hüter*innen des Lichtes

Entwicklung Hüter*innen des Lichtes

Wir sind eine kleine WhatsApp Gruppe, der Hüter*innen des Lichtes (*kostenfrei).

Spannend ist die innere Bewegung. Gemeinsam gestalten wir ein Miteinander sein, ganz anders als zuvor gedacht.

Keine Person muss hier den Stab aufnehmen. Der Raum selbst erklärt sich zum Hüter.

Es tut sehr viel, dass wir hier Raum & Zeit gesetzt haben.

Abends um 21 Uhr. Für 5- 10 Minuten (auch länger, wenn dir danach ist;)

Wir gehen hinein, wenn die Zeit uns findet. Weil es so gut tut, sich bewußt mit dem Licht zu verbinden*. Für dich selbst und was es auch im Außen bewirkt.

So hat das Betreten & Verbinden immer etwas Nährendes. Es wird aber niemals versiegen, auch wenn du oder ich mal nicht dabei sind;)

Es ist immer ein Win/Win.

Und es wird sich weiter füllen, einfach nur weil es so schön ist <3

Spricht es dich an, mit in dieses sehr freien Gefühl von Verbindung & Neutralität zu gehen?

Dann schreibe mich gerne an:) An einem runden Tisch, ist immer ein freier Platz;)

Grüße aus dem Herzen, deine Silke

Licht verbinden* mental, durch das Gebet/Mantra Ardas, und/oder einer Kerze oder einfach in stiller Verbundenheit, vielleicht hast du auch ein eigenes Ritual;)

Wer oder Was sind die Hüter*innen des Lichtes? Schau hier:

https://www.intuitive-balance.de/hueterinnen-des-lichtes/

https://www.intuitive-balance.de/prolog-hueterinnen-des-lichtes/

Entstanden aus:

https://www.intuitive-balance.de/veranstaltung/jeden-abend-ein-gebet/2021-09-06/

Anmeldung:

Telefon:
0160/7826729

E-Mail:
mail@intuitive-balance.de