Prolog Hüter*innen des Lichtes

You are here: Home / Berührungspunkt / Prolog Hüter*innen des Lichtes

Prolog Hüter*innen des Lichtes

Prolog:

Viele von uns werden gerade auf unterschiedliche Weise gefordert. Da kannst du keine zusätzlichen Verpflichtungen gebrauchen.

Dies soll ein ganz freies Projekt sein. Seh es als „neues Lernen“. Nicht so, wie du es aus der Schule gewohnt bist. Du sagst ich mache/kann, wenn es von innen kommt. Du beugst dich keinem äußeren Druck, wie „ich müsste mal“ jede*r war schonmal.

Was sagst du dazu?

Auszug: Immer wenn es stimmig für dich ist, kannst du den Stab aufgreifen oder weitergeben. Und ehrlich gesagt, ich hab`s auch schon mal verschwitzt. Dafür bin ich Mensch. Es ist ja auch schön zu wissen, dass das Licht grundsätzlich immer da ist. Es geht um´s Erinnern🌟.

Leave a Reply

Your email address will not be published.