“Eine Hymne an dich selbst, die Blüte der Schönheit.”

You are here: Home / Berührungspunkt / “Eine Hymne an dich selbst, die Blüte der Schönheit.”

“Eine Hymne an dich selbst, die Blüte der Schönheit.”

„Eine Hymne an dich selbst, die Blüte der Schönheit“

Was in dir drin ist will raus….es klopft nicht nur an. Es schreit wie ein Kleinkind ohne Stopptaste. 

Es holt dich ein. Bei mir blutet der Darm. Autoimmun. Dachte ich hätte es überwunden. Und jetzt nach Jahren mit voller Wucht. 

Gefühlspalette rauf und runter. Doch hey da war noch was. Aus der Tiefe dem Unbewussten, gelangt es ins sichtbare Feld. 

Es ist wie von innen nach außen stülpen. 

Kämpfe und Spannungen möchten nicht in mir oder aus mir gefochten werden. 

Sichtbar und kraftvoll wird das Standing nach außen. Wie Wellen die ihre Schwingung nach außen tragen. Einfach nur weil es so ist.

Freiheit entsteht, weil du Traurigkeit kennst, weil du Schmerzen kennst, weil du Angst kennst, weil du Wut kennst. Sie können dir nichts mehr anhaben. Es ging durch dein System. Auch wenn du nicht hier körperlich in den Feldern der Katastrophen standest. Subtil hast du Schnittwunden getragen. 

Warum? Weil es tiefes Mitgefühl erzeugt. 

Du teilst nicht in Täter und Opfer ein, weil du weißt, dass es einen Raum hinter den Verletzungen gibt. 

Heilung & Liebe.

Ich erkenne, dass ich schon vielmehr gewachsen bin. 

Ich versinke nicht mehr in einem Loch wie einst. Es war nur eine Erinnerung an das Ganz werden und mit voller Selbstverständlichkeit zu strahlen. So sind die liebevollen Pflaster schnell heilsam. Manche fordern aufrichtige Pflege.

Es gibt mir einen push nach vorne ins Leben. Mit der Gewissheit das wir gestalten und das Licht immer heller hinter dem Ego von aufgeladenen Emotionen steht. 

Wie geht es dir. Welche Erfahrungen machst du? Gibt es einer Veränderung an der Qualität deiner Erlebnisse? 

Schreibe es gerne hier rein.

Und in liebevoller Gegenüberstellung, an dass was du, ich, wir in Stille leisten…für dich, uns im kollektiven Feld….

dieses Thema: „Eine Hymne an dich selbst, die Blüte der Schönheit.“

Dienstag 24.08.21~Yoga & Meditation online~ 19.45 – 21.15 Uhr , 18€ 

Anmeldung: https://www.intuitive-balance.de/yogakurs/

Licht & Liebe

Deine Silke

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.