Seelenstretch

 

Mein Hintergrund verbindet Kundalini Yoga, die Strategien des Faszien Yoga, intuitives spüren & fühlen, Klang & Mantren, meditative Achtsamkeit…..vor ca. 20 Jahren, habe ich selbst mit Yoga begonnen und mich hauptsächlich mit dem Yoga des Bewußtseins (Kundalini) auseinandergesetzt. Ausgelöst durch verschiedene Umstände, entwickelt sich nun mehr & mehr ein eigenständiges Konzept, dass im Miteinander und in der Erfahrung wächst. Vorgaben sollten nach meiner Ausrichtung immer nur optional sein. Als Teilnehmer hast du sehr viel Raum, dich auszuprobieren und dich mehr und mehr zu spüren.

Der Seelenstretch ist ein entwickeltes Heilyoga by Intuitive Balance. Die gesetzte Intention (das Thema) arbeitet im Resonanzfeld der Gruppe. Über den Körper gehen wir in Öffnung, bewegen Festgefahrenes & integrieren Neues. 

Zur Info: Zurzeit finden keine Kurse statt. Es ist jedoch möglich, sich selbst einen Kurs (bis 4 Personen) zusammen zu stellen. Für individuelle Termine, auch mit PartnerIn oder FreundIn, kontaktiere mich gerne.

Meine Anwendungen & Yogastunden erfolgen ausschließlich im Bereich Gesundheitsvorsorge, Entspannung & Persönlichkeitsentwicklung. Für medizinische (Diagnosen und) Behandlungen, suchen Sie bitte einen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten auf.

Hier kommst du zu den:

Aktuellen Kursen

Anmeldung:

Telefon:
0160/7826729

E-Mail:
mail@intuitive-balance.de

Bezahlarten:

Banküberweisung (vorzugsweise):
Kontoinhaber: Silke Scholl
IBAN: DE58 5776 1591 0551 5396 00

PayPal (bei kurzfristiger Buchung):
https://paypal.me/silkescholl