Yoga & Meditation

 

Mein Hintergrund verbindet Kundalini Yoga, die Strategien des Faszien Yoga, intuitives spüren & fühlen, Klang & Mantren, meditative Achtsamkeit…..vor ca. 20 Jahren, habe ich selbst mit Yoga begonnen und mich hauptsächlich mit dem Yoga des Bewußtseins (Kundalini) auseinandergesetzt. Ausgelöst durch verschiedene Umstände, entwickelt sich nun mehr & mehr ein eigenständiges Konzept, dass im Miteinander und in der Erfahrung wächst. Vorgaben sollten nach meiner Ausrichtung immer nur optional sein. Als Teilnehmer hast du sehr viel Raum, dich auszuprobieren und dich mehr und mehr zu spüren.

Zur Info: Die Gruppenangebote finden in anderen Räumlichkeiten statt!

Meine Anwendungen & Yogastunden erfolgen ausschließlich im Bereich Gesundheitsvorsorge, Entspannung & Persönlichkeitsentwicklung. Für medizinische (Diagnosen und) Behandlungen, suchen Sie bitte einen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten auf.

Hier kommst du zu den:

Aktuellen Kursen

Anmeldung:

Telefon:
0160/7826729

E-Mail:
mail@intuitive-balance.de

Bezahlarten:

Banküberweisung (vorzugsweise):
Kontoinhaber: Silke Scholl
IBAN: DE93 5746 0117 0005 5153 96

PayPal (bei kurzfristiger Buchung):
https://paypal.me/silkescholl