Thanks Giving

You are here: Home / Heilarbeit / Thanks Giving

Thanks Giving

Erfahrungen

Wie hast du deine Heilsitzung erlebt ?


In Worte zu fassen finde ich tatsächlich schwierig, aber ich probiere es mal:

Es ist ein Gefühl des inneren Frieden, mit sich im Reinen sein, wenn man die Matte verlässt.

Ich persönlich fühlte mich jedenfalls sortierter und aufgeräumter, irgendwie leichter. Es hat mich den gesamten Tag weiter getragen und nachhaltig gewirkt.

Während der Heilsitzung fühlt es sich an, als wenn „etwas“ durch den Körper scannt. „Etwas“ jeden Teil des eigenen Körpers durchläuft/durchfährt. Schaut, wo Blockaden sind. Vom Scheitel bis zu den Füßen. 

Manche Male ist es, als würde tatsächlich etwas weggespült und „geöffnet“. Ein Zucken, zwicken im Körper absolut spürbar.

Man muss sich natürlich auf Sat-Nam-Rassayan einlassen , in völligem Vertrauen – und dann ist es absolut Ent-Spannend und heilend auf vielen Ebenen.

CLAUDIA


Während der Sitzung fühlt es sich an als sacke der Körper Stück für Stück tiefer in den Boden.
Es fühlt sich an als würde kurz das Gehirn runtergefahren und neu gestartet.

BIANCA


Ich durfte von Silke eine wundervolle Heilbehandlung erfahren, die mich in tiefe Entspannung, Ruhe und Frieden versetzte.

Im Nachgang erfuhr ich überraschend Klarheit und Klärung bezüglich des Themas, das mich in diese Sitzung führte.

Von Herzen Dankeschön, liebe Silke 

CHRISTINA

Ich hatte bei Silke eine sehr wohltuende Sat Nam Rasayan Sitzung, die mir eindrücklich in Erinnerung geblieben ist.
Dank ihrer sanften Art ist es mir sehr leicht gefallen mich zu entspannen und konnte die Heilsitzung somit sehr genießen.

Ich fühlte mich danach viel ausgeglichener, mein Herz wurde geöffnet und ich konnte behutsam meinen spirituellen Pfad weitergehen.

Ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Erfahrung.

LINDA

Die Heilarbeit mit Sat Nam Rasayan hat mir in einer schweren Krise, die sich auch körperlich auf meine Organe ausgewirkt hatte, geholfen im wahrsten Sinne des Wortes wieder ‘ganz’ zu werden.

Ich hatte drei Fern-Behandlungen mit Silke und fühlte bei und nach jeder Sitzung, wie mein Körper sich zurück-erinnert an seine eigentliche Form bzw. die Organe wieder ‘ja!’ sagten zu ihren Aufgaben.
Nach und nach kam alles wieder in ‘Balance’!
Silke hat eine so angenehm ruhige und warmherzige Art, sie hat mir wirklich zugehört, war empfänglich für meine Themen, aber ohne etwas zu verlangen oder gar zu ‘wollen’.

Sie hat einen Raum geschaffen, in dem ich loslassen und mich einlassen konnte.

Ein Raum, in dem ich wieder mit mir, mit meinem ursprünglichen, wahren Selbst, sein konnte.
In Stille, friedlich, voller Liebe.

DOROTHEE

Silke begleitet mich schon seit langem via Fernheilung. Ob sich meine Anfrage auf ein bestimmtes Thema richtet oder mein Körper-Seele-Geist System nach einem inneren Ausgleich und Heilung ruft, Silkes Sitzungen gehen tief, sind klärend und reinigend.

Es fühlt sich wie eine wohltuende Massage meines inneren Nerven- und Zellsystems an.

Silkes hellfühlige Wahrnehmung und ihr Feedback sind Schätze auf meinem Weg.
Von Herzen danke!

ANNE


Sat Nam Rasayan ist eine der wunderbarsten und effektivsten Heilmethoden, die mir in den letzten Jahren begegnet ist.

Alte Muster, Blockaden und Konflikte, im Inneren und im Außen, haben sich bei mir ganz sanft aufgelöst und ich habe zu mehr Liebe, Frieden und Kraft gefunden!

Silke ist eine ganz wunderbar einfühlsame Heilerin und spirituelle Wegbegleiterin!

Ich fühle mich wundervoll begleitet und sicher aufgehoben! In tiefer Dankbarkeit!

CARMEN

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.