Silbertablett

You are here: Home / Berührungspunkt / Silbertablett

Silbertablett

Silbertablett

schnelle Lösungen, vielversprechende Werbung, Socialmedia, Spiriegos, überhäufen uns mit Impulsen. Heilung, Tools – alles im Zugriff.

Schnell tappen wir in die Falle der Fremdbestimmung. Perfekt gestaltetes Marketing suggeriert uns, etwas zu brauchen.

Das Spiel ist ja nicht neu, nur anders verpackt.

Leute wacht auf !!!

Ja der (zunächst) unbequemere Weg, ist die Eigenverantwortung. Der Mut, sich selbst gegenüber zu stehen. Schattenanteile werden sichtbar, ebenfalls wie dein innenliegendes Reichtum.

Ähnlich wie ein Archäologe, begibst du dich auf Ausgrabung. Was für ein Abenteuer !!

Wir haben vergessen, dass wir nicht die 100 ste Ausbildung brauchen, um vollständig zu sein.

Nochmal, wir müssen uns nicht zuschütten, sondern wieder ausgraben. 

Vieles was uns Energie raubt, haben wir künstlich erschaffen. Auf einigen Ebenen beginnen wir dies zu begreifen. Wir müssen keine Angst haben vor….nein, wir haben größtenteils in einem Dunkelfeld gelebt und tauchen gerade erst wieder auf.

So sind z.B.Tools, Heilsets immer nur Dinge die dich ergänzen, begleiten, aber niemals vervollständigen.

Glaube an dich, dass alles in erster Linie in dir steckt. Nimm dir die Zeit, dich kennenzulernen.

Niemand kann sagen, dass etwas gut für dich ist, wenn es dich nicht berührt. 

Stell dich nicht unter den Einfluss von Machtausübung. Das ist nicht deine Baustelle. 

Du sammelst Erfahrungen in ehrlicher Begegnung, auf Augenhöhe. Hier stellt sich niemand über den anderen. Du fühlst dich gesehen und wahrhaftig. 

Hier erkennst du, dass Wunden Zeit brauchen, um zu heilen. Eine schnelle Lösung auf dem Silbertablett ist vielleicht nur eine kurzweilige Ablenkung:)

Grüße aus dem Herzen,

deine Silke

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.