Mit dem was uns sanft trägt

You are here: Home / Berührungspunkt / Mit dem was uns sanft trägt

Mit dem was uns sanft trägt


wenn ich ins Feld dieser Zeitqualität fühle, bringt sie nun im Zeichen der Waage etwas Beruhigendes mit sich.
Vielleicht haben wir uns schon in Vielem ausprobiert. Sind über Grenzen gegangen. 
Gefühlt im Durchbruch, wo du dich sonst selbst zurückgehalten hast.
Das geht jetzt nicht mehr so einfach.


Es kann sein, dass es dich zunächst verunsichert. 


Die Menschen um dich herum, das Kollektiv, will mitgenommen werden. Dafür musst du dich noch einmal umdrehen. Und du erkennst, dass du vielleicht das Spielen vergessen hast.
Deine Überzeugung war zu sehr auf dem Vormarsch.


Die Begegnung offenbart dir ein neues Verständnis. Auch von dem, was es manchmal leichter macht.
Es lässt deine selbst auferlegte Härte weichen. Das was du selbst glaubst sein zu müssen.


Dies zu erkennen, entspannt die Situation. Es birgt etwas sehr Liebevolles.


Du siehst dein Gegenüber und vor allem dich selbst darin.


Lasst uns darauf bauen, gemeinsam <3

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.