Heilarbeit/2

You are here: Home / Heilarbeit / Heilarbeit/2

Heilarbeit/2

„A healer does not heal you. A healer ist someone who holds the space for you while you awaken your inner healer, so that you may heal yourself. “ (Maryam Hasnaa)

Zentral ist für mich, den Menschen/Tier/Lebewesen grundsätzlich als gesund anzusehen. Im Ursprung sind wir alle heil. Im Sat Nam Rasayan verbinden wir uns mit dieser Quelle.

So gehe ich mit dir nicht in Mitleid. Ich möchte nicht urteilen oder mich über die Dinge stellen.

Ich weiß, dass alles was heilt, in dir selbst zu finden ist. Diese Selbstkompetenz steht mir gegenüber.

Wir begegnen uns hier auf Augenhöhe.

Meine Resonanz geht über tiefes Mitgefühl und das Erinnern ans „ganz sein“.

Heiler*innen gab es schon immer. In Zeiten wo die Gefühle von Trennung und sich „abgeschnitten fühlen“ sehr präsent sind, ist es mein Job wieder Verbindung herzustellen.

Verbindung zum Wohlgefühl, inneren Frieden & Vertrauen.

Ich bin Mitglied im DBFG, dem Deutschen Berufsverband für Freie Gesundheitsberufe e.V. Der DBFG trägt dazu bei, die freien Gesundheitsberufe und ihren Tätigkeitsbereich in der Öffentlichkeit bekannter zu machen und das Berufsbild weiter zu etablieren.

Hast du Fragen/Anmerkungen dazu? Dann schreibe gerne unten in den Kommentar:

Leave a Reply

Your email address will not be published.