Ein Ort zum Mitmachen

You are here: Home / Zentrum / Ein Ort zum Mitmachen

Ein Ort zum Mitmachen

10. April 2024

..losgelöst von den Bewertungssystemen, die mich einteilten in gut oder schlecht, begabt oder unbegabt, gebe ich meiner Stimme wieder Raum. Hier lasse ich mein Herz sprechen….

Vielleicht schreibst du schonmal gerne was auf, was dir in den Sinn kommt 🙂

Ich suche noch Leute, die das Event mitgestalten möchten. Hast du Lust ?
Die einzige Voraussetzung ist, dass du zudem was du sagen oder singen möchtest, einen Berührungspunkt hast.

Etwas, was dich vom Herzen aus fühlen lässt.


Dies können gefundene oder eigene Texte sein. Zum Lauschen oder Mitmachen.

Schreib mir gerne oder ruf mich an, wenn du dich angesprochen fühlst. Vielleicht sehen wir uns vorher ja auch nochmal 😉
Natürlich bist du auch herzlich eingeladen auf einen Tee vorbei zu kommen oder einfach nur zu lauschen und dich inspirieren zu lassen.

Ja und teilen & weitersagen ist natürlich ausdrücklich erwünscht !!!
 
WEITERE INFOS: https://www.intuitive-balance.de/veranstaltung/poesie-herztoene/
Lichtvolle Grüße

 Deine Silke

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.