Begegnung auf Augenhöhe

You are here: Home / Zentrum / Begegnung auf Augenhöhe

Begegnung auf Augenhöhe

14. November 2022
Meine Motivation das Zentrum für Körper, Geist & Seele in Vettelschoß zu gründen:
 
Kennst du das, du kommst zum Arzt mit einem Anliegen & wirst mitleidig angesehen.
 
Oder du gehst ins Krankenhaus & fühlst dich gleich beim Betreten des Gebäudes viel kränker.
 
Fakt ist, mit welchen Augen wirst du gesehen?
 
Und was brauchst du für dich?

 
Ich möchte die Menschen da abholen wo sie stehen.
 
Ich möchte ihnen nicht ihre eigenen Kompetenzen absprechen.
 
Ich möchte das Gesunde, Heile im Menschen sehen und nicht das was ihn krank macht.
 
Das heißt nicht wegzuschauen, ganz im Gegenteil. Es ist einfach ein anderer Ausgangspunkt.
 
Deshalb müssten Krankenhäuser zum Beispiel auch Heilstätten heißen oder so. Verstehst du was ich meine?

So kommen auch oft Menschen zu mir, die selbst auf dem Weg sind. Sie erkennen ihre Selbstkompetenz & holen sich das was sie unterstützt.
 
Wir begegnen uns auf Augenhöhe.
 
Schau gerne mal rein, schreib mir oder ruf mich an. Ich bin offen für dein Anliegen & du bist herzlich willkommen:)

Licht & Liebe

Deine Silke

Hinterlasse mir gerne einen Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.