Events Calendar

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Yoga & Meditation Kurs Online

Online , Deutschland

Mein Hintergrund verbindet Kundalini Yoga, die Strategien des Faszien Yoga, intuitives spüren & fühlen, Klang & Mantren, meditative Achtsamkeit…..vor ca. 20 Jahren, habe ich selbst mit Yoga begonnen und mich hauptsächlich mit dem Yoga des Bewußtseins (Kundalini) auseinandergesetzt. Ausgelöst durch verschiedene Umstände, entwickelt sich nun mehr & mehr ein eigenständiges Konzept, dass im Miteinander und...

€18

Bewegungsmeditation im Freien

Kirchwiese, Linz am Rhein Am Totenborn 5, Linz am Rbein, RLP, Deutschland

Wie ein Mantra, öffnen wir uns bewegt in alle Himmelsrichtungen. Geh mit dem Flow der Herzchakrameditation. Sehr befreiend, entspannend & wohltuend für deinen Körper, Geist & deine Seele.

12€
Wiederkehrend

Hüter*innen des Lichtes

Verbindung in tiefem Mitgefühl für alle Betroffenen der Flut und allem was sonst noch ist....Jeden Abend für ein paar Minuten. Lass dich von deinem inneren Licht erfüllen. Mental, durch das Gebet, diesem Mantra, einer Kerze oder einfach in stiller Verbundenheit. Teile es mit den Menschen, die es dir gerade gleich tun. Es läßt ein tragendes...